Geschichte

Unser Obsthof wurde 1969 im Zuge der Flurbereinigung im schönen Kraichgauer Hügelland, in der Nähe der Städte Wiesloch und Sinsheim gegründet.

Anfangs wurde das Obst und Gemüse noch direkt aus der Lagerhalle ab-verkauft.1998 wurde dann die Idee geboren, einen Hofladen mit den eigenen Produkten zu eröffnen. Die Produktpalette wurde fortan ständig erweitert, wobei wir stets auf Qualität achten und vor allem auf Produkte aus der Region zurückgreifen. Früchte, die nicht in unserer Region wachsen, beziehen wir vom Großmarkt Mannheim , der für seine ausgezeichnete Qualität bekannt ist. Bei der Auswahl der Produkte achten wir stets darauf, dass unsere Hof- philosophie zum Tragen kommt.

Seit 2005 besteht nun der Hofladen in seiner jetzigen Form. Sehr wichtig ist uns eine persönliche Bindung zu Ihnen, unserem Kunden. Wir nehmen uns immer Zeit für ein Gespräch. Unserem Hofladen ist eine eigene Obstbrennerei angegliedert, in der wir unser Obst in Liköre und hochwertige Obstbrände verwandeln. Ziel ist es im Moment, Edelbrände aus sortenreinem Obst herzustellen